Mittwoch, 7. Juni 2017

Geobrett Stationen 1. Klasse

Diese Stationen liegen jetzt schon seit 2 Jahren auf meiner Festplatte und haben es nie auf den Blog geschafft. Ich habe sie jetzt vor den Ferien wieder eingesetzt und mir gedacht, die könnte ich wirklich mal hochladen. Die Kinder lieben ja meistens Geometrie und gerade, wenn die Luft eh schon etwas raus ist, kann man sie dafür immer noch super motivieren. 



*Liebe Grüße, Frau Locke*

Kommentare:

  1. Liebe Frau Locke,
    eine ganz tolle Kartei!
    Ich speichere selten auf Vorrat ab, aber für diese Kartei finde ich einen Platz auf meinem Rechner, den ich sicher wiederfinden werde, wenn es soweit ist.
    LG Gille

    AntwortenLöschen
  2. Super!!! Das hätte ich vor zwei Wochen gebraucht. Aber die nächsten Ersties freuen sich später ganz sicher darüber! Vielen Dank LG isabel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Frau Locke,
    ich schließe mich da "Gille" voll und ganz an. Gerade für die Feinmotorik sowie die Festigung von Flächen und Lagebeziehungen ist der Einsatz von Geobrettern gut geeignet...im Stationsbetrieb natürlich noch abwechslungsreicher! Vielen Dank dafür! LG Susn

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Frau Locke,
    ich danke dir für dieses tolle Material. Wird gleich nach den Ferien eingesetzt.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Frau Locke,
    herzlichen Dank für das Teilen des tollen Materials.
    Herzliche Grüße
    Karen

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für das ansprechende Material. Hoffe damit krieg ich meine Schüler auch noch ein wenig motiviert so kurz vor den Ferien! ;)

    AntwortenLöschen