Dienstag, 23. Mai 2017

Monster im Worksheet Crafter

Beim Worksheet Crafter ist heute ein nagelneues Bilderpaket online gegangen, das ich gezeichnet habe: 30 Monsterchen in farbig und schwarz-weiß. Wer den Worksheet Crafter hat, kann sich also bei den Materialpaketen auf die Suche machen. Es ist ein Eulenpaket, das bedeutet, die Bildrechte liegen nicht mehr bei mir. Wenn du sie also verwenden möchtest, informiere dich genau über die Lizenz und was du damit tun darfst und was nicht. 


Den Link zum Worksheet Crafter findest du ganz rechts unten auf meiner Seite. 

*Viele Grüße, Frau Locke*

Kommentare:

  1. Ich habe sie schon entdeckt und bewundert! Dankeschön!

    AntwortenLöschen
  2. Tolles Eulenpaket! Ich habe mich sehr gefreut und hoffe, dass da vielleicht auch ab und zu noch mehr kommt!?
    LG Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Renate,
      Wenn ich wieder engagiert werde, ja :) von mir aus gerne.
      Lg Nicole

      Löschen
  3. Liebe Frau Locke,
    die Bilder sind sehr schön und ich nutze sie gern auf Arbeitsblättern für meine Klasse. Nur schade, dass die Monsterchen nur auf Worksheet Crafter zu finden sind. Werden die Bilder demnächst auch auf dieser Seite zu finden sein? Das wäre super.
    LG Jutta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jutta,
      Nein, die Bilder werden nicht bei mir erscheinen. Ich habe ja schon geschrieben, dass ich die Bildrechte nicht habe. Sie waren eine Auftragsarbeit. :D Bestimmt findest du bei den hunderten von Bildern auf meiner Seite auch andere, die du einsetzen magst. Es wird auch demnächst noch ein kleines Ergänzungspaket geben.
      Viele Grüße, Nicole

      Löschen
  4. Hallo Nicole!
    Die Monsterbilder sind echt klasse geworden! Ich freue mich schon darauf, sie einzusetzen :-)
    Liebe Grüße, Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Nicole!
    Die Monsterbilder sind extraklasse. Ich bewundere und liebe alle Deine wunderschönen, liebvoll gezeichneten Cliparts im Worksheet-crafter! Mein Unterrichtsmaterial wird durch Deine Zeichnungen immer wieder bereichert. Auch dieser Blog ist eine wahre Fundgrube. Vielen herzlichen Dank für Deine Mühe und Deinen Fleiß
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  6. Habe ich mit dem Crafter schon genutzt. Zur genauen Bildbeschreibung. Kinder mussten dann rausfinden welches Monster gemeint ist.
    Danke fürs Zeichnen.

    Gruß Danni

    AntwortenLöschen